Meine Grundausbildungen als Ergotherapeutin Heilpraktikerin für Psychotherapie ,Reittherapeutin und zertifizierte Coach bilden die Grundpfeiler meiner Arbeitsweise.

Gerne lerne ich neues und so habe ich mich mit verschiedenen Ausbildungen  wie Moderner Tanz, Reittherapie, Traumapädagogik, sensorische Integrationstherapie, freier Aufstellungsarbeit, Psychodrama, Homöopathie und Schamanismus fortgebildet.

 

,

 

In München geboren engagierte ich mich schon früh in sozialen Bewegungen.Dies ist mir bis heute erhalten geblieben.

Themen wie soziale Gerechtigkeit, selbstbestimmte Gesundheitsfürsorge, Naturschutz, Umgang mit Ressourcen und Energien,Tierschutz, antifaschistische Themen, feministische Frauen und Lesbenbewegung, Wertschätzung von indigenen Kulturen und sogenannt "fremden"Lebensweisen.

Auf meinen Forschungsreisen u. A. nach Sizilien, Kreta, Frankreich und Hawaii haben mich diese vielfältigen und bunten Lebensstile immer wieder begeistert und mir neue Impulse und Sichtweisen geschenkt.

Seit 2015 leben wir auf unserem Hof "Bunte Birke" an der Nordsee.

Ponys, Muli, Katzen, Hund, Mädchen  und Gefährtinnen machen unser Leben bunt und abendteuerlich.

Die weite Landschaft,das Kommen und Gehen des Meeres sind treue Helferinnen ,um die Verbundenheit mit dem elementaren Lebensfluss zu spüren

-dem eingebettet sein in uralte Mythen,die immer wieder neu den Weg in unseren Alltag finden.

indianisches
Schnupperreiten
Dienstag: 15.30- 17.00
Ponytag für Mädchen jeden letzten  Sonntag
 
Deichritt jeden letzten Sonntag 15-17.30
Naturritualtag jeden
3. Samstag und nach Vereinbarung
Reittherapie nach Vereinbarung
Psychotherapeutische Beratung nach Vereinbarung
FIND​ US

2017 bunte birke